Abwehrschwäche, Autoimmunerkrankungen und Allergien

Abwehrschwäche, Autoimmunerkrankungen und Allergien

Wiederkehrende Infekte, Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse, des Darmes und der Haut, Rheuma, Allergien/Histaminosen.

• Ergänzende Untersuchungen wie Labor Blut, Urin und Stuhl, Dunkelfeldblutuntersuchung, Allergentestung

• Bioresonanztherapie, Allergiedensensibilisierung
  • Ergänzende Maßnahmen: Ausleitung unerwünschter Stoffwechselendprodukte und ähnliches mit Bioresonanz und medikamentös. Medikamentöser Support mittels Homöopathie, Spagyrik, Isopathie, Homotoxikologie oral, lokal oder per Infusionen. Außerdem Colon-Hydrotherapie, Thymustherapie, Misteltherapie, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Biofeedback/Neurofeedback, Akupunktur

• Die 50-jährige Patientin hatte ständig Infekte in den oberen Atemwegen … (bitte klicken)
  • Die 50-jährige Patientin litt seit bereits zwanzig Jahren unter Rheuma mit Schmerzen in den Fingergelenken … (bitte klicken)
  • Die 33-jährige Patientin hatte verschiedenen Autoimmunerkrankungen, wie Allergien … (bitte klicken)
  • Die Patientin quälten seit vielen Jahren verschiedene Allergien, unter anderem gegen Pollen, Nahrungsmittel, vor allem Getreide … (bitte klicken).