Haut und Schleimhäute

• der Haut: Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Rosacea
  • der Atemwege: wiederkehrende Infekte, Asthma bronchiale
  • des Darms: Reizdarmsyndrom, Morbus Crohn, Colitis ulcrosa, Polypen
  • weitere: Allergien, Wunden, Erkrankungen der Augenhäute, Erkrankungen des Urogenitalsystems.

• Ergänzende Untersuchungen wie Laboruntersuchung Blut, Urin und Stuhl, Dunkelfelduntersuchung, Allergietest

• Bioresonanztherapie, Allergiedesensibilisierung
  • Ergänzende Maßnahmen: Ausleitung unerwünschter Stoffwechselendprodukte und ähnliches mit Bioresonanz und medikamentös, mittels Colon-Hydrotherapie und Stoffwechseloptimierung. Medikamentöser Support mittels Homöopathie, Spagyrik, Isopathie, Homotoxikologie oral, lokal oder per Infusionen. Außerdem Eigenbluttherapie, Ozontherapie, Inhalationen, Apistherapie, Kryolipolyse, Lipolyse

Erfahrungsberichte:

• Eine Akne im Gesicht belastete einen 23-jährigen Patienten seit seinem 16. Lebensjahr … (bitte klicken)
  • Ständiger Reizhusten und Darmbeschwerden plagten einen 22-jährigen Patienten … (bitte klicken)
  • Ein 44-jähriger Patient litt seit vier Jahren unter den Symptome einer Colitis ulcerosa bei Psoriasis … (bitte klicken)