Erfahrungsberichte

Testimonials

Immer wieder erhalten wir Schreiben von zufriedenen Patienten. Hier einige Beispiele:

Frau Waltraud G, 70 Jahre:
„Seit Jahren litt ich unter einer Fettleber, meine Blutzuckerwerte waren schlecht. Nach der Behandlung in der PSK konnte mein Internist keine Fettleber mehr darstellen im Ultraschall, meine Blutzuckerwerte sind völlig normal.“
Mehr Info:
Testimonial Fettleber
Frau S., Alexandra:
„Ich hatte ständig Bauchschmerzen, Stuhlgangsprobleme und wiederholt eine Divertikulitis. Nach der Behandlung in der PSK geht es mir hervorragend – kein Bauchweh mehr, der Darm ist völlig in Ordnung. Herzlichen Dank!“
Frau A., Karin:
„Seit 2014 litt ich unter heftigem Hautausschlag im Hals- und Dekollete -Bereich- Jucken, Ekzeme, Schmerzen waren ständige Begleiter. Weiterhin kam eine innere Unruhe hinzu. Nach einem halben Jahr Therapie fühlte ich mich super- bis jetzt ist meine Haut stabil. Ich bin zufrieden, glücklich und dankbar.“
Herr Sch., Dirk:
„Mit meinen Kniebeschwerden hatte ich eine wahre Arztodyssee hinter mir, eine Besserung war nicht in Sicht. Ich ließ mich in der PSK behandeln – nicht nur meine Kniebeschwerden sind weg, auch fühle ich mich insgesamt gesünder! Vielen Dank!“
Herr P., Rolf:
„Ich kam zum Durchchecken – hier fand man einige Schwachstellen, insbesondere am Herzen. Die gezielte tolle Behandlung brachte mir meine Gesundheit wieder, auch psychisch stabilisierte ich mich. Ich bleibe auf jeden Fall weiter in Kontakt- danke.“
Frau R., Andrea:
„Ich war kurz vor der Einweisung in die Psychiatrie aufgrund meiner heftigen und therapieresistenten Blasenbeschwerden. Viele qualvolle Blasenspiegelungen habe ich über mich ergehen lassen. Durch die Behandlung bei Fr. Dr. Peuschel wurde ich endlich beschwerdefrei – die Behandlung war dazu schonend und entspannend. Herzlichen Dank.“
Herr K., Erhard:
„Ich habe mich nicht mehr unter die Leute getraut, konnte keine Reisen unternehmen – der ständige Durchfall brachte mich an den Rand meiner Reserven. Sämtliche schulmedizinischen Therapien versagten. Bereits nach 2 Wochen Therapie ging es mir besser, jetzt ist der Durchfall weg, ich habe ein völlig neues Lebensgefühl. Danke!“
Herr B., Lorenz:
„Ich litt unter einer lästigen Pollenallergie. Ich war während der Behandlung, der ich erst skeptisch gegenüberstand, selbst überrascht, wie gut es half. Vielen Dank.“
Herr K., Werner:
„Ich bin ein aktiver Mensch, insofern waren die Gelenkschmerzen äußerst lästig und quälend. Schön, daß ich jetzt wieder beschwerdefrei meinen Hobbys nachgehen kann.“
Frau H., Monika:
„Ich konnte mit meiner Neurodermitis nicht mehr aus dem Haus, die Haut platzte auf, die „normalen“ Medikamente brachten allenfalls eine kurzfristige Besserung. Der Behandlungsweg war lang, aber ich konnte ihn bewältigen. Heute ist meine Haut in Ordnung, ich nehme keine Medikamente mehr. Vielen Dank.“
Herr H., Reinhardt:
„Meine Parkinson-Erkrankung verschlimmerte sich trotz diverser Medikamente, insbesondere litt ich unter psychischen Begleitsymptomen und einer extremen Antriebslosigkeit. Die Behandlung in der PSK besserte meine Beschwerden bisher um 80% – ich bin sehr zufrieden.“
Herr L., Detlef:
„Mein Reizhusten war nicht mehr kontrollierbar, die Lungenfunktion verschlechterte sich. Unter der Behandlung in der PSK konnte ich mit meinem Peak flow- Meter die Fortschritte wöchentlich sehen. Die Hustenanfälle treten nur noch gelegentlich einmalig auf bei Wetterumschwung, dauern aber nur kurz an. Ich freue mich sehr.“

Erfahrungsbericht zur Bioresonanz nach Paul Schmidt

Bioresonanz-Erfahrungsberichte

Erfahren Sie, wie andere Patienten unser Behandlungsangebot für sich genutzt haben.

Über 70 Erfahrungsberichte aus unserer Klinik finden Sie im Archiv der Erfahrungsberichte Bioresonanz nach Paul Schmidt.

Hier ein paar Beispiele:

  • Schon seit Jahren litt ein Patient unter Schwellungen und heftigen Schmerzen in den Gelenken, vor allem in den Fingern der rechten Hand, 2.-4. Finger, bis hin zur Bewegungseinschränkung … (bitte klicken)
  • Schmerzen im Kopf und im Kiefergelenk machten einer 44-jährigen Patientin zu schaffen. Doch nach zwei Monaten … (bitte klicken)
  • Seit zwei Jahren quälten eine 74-jährige Patientin schmerzhafte Durchfälle vor allem morgens …(bitte klicken)
  • Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen prägten den Alltag einer 34-jährigen Patientin … (bitte klicken)
  • Bei einer 44-jährigen Patientin wurde Neurodermitis an Händen und Füßen festgestellt … (bitte klicken)

Hinweis: Bei den Erfahrungsberichten handelt es sich um Beispiele von Einzelfällen, die nicht repräsentativ und auch nicht auf jeden Anwender übertragbar oder allgemeingültig sind. Ein Heilversprechen ist damit nicht verbunden und wäre auch unzulässig.

(Jetzt Kontakt aufnehmen)

Nach oben scrollen